Mein Lebensraum
Ich will ich nur einen kleinen Einblick geben, wie bzw. wo ich meine drei Monate in China schlafe.Ich habe insgesamt drei Räume in einem Studenten Hotel direkt auf dem Campus zur Verfügung. Zunächst möchte ich die absolute Luftdichtheit, welche chinesischen Standard entspricht, meiner Zimmer hervor heben, die mich so sehr begeistert , dass ich zurzeit noch eine Jacke anhabe. Also nun zu den Räumen , da haben wir meinen Vorraum ohne Klimaanlage, den ich auch gern als Kühlraum bezeichne und in dem sich mein funktionierender Internetanschluss befindet, meinen Schlafraum, naja nur so viel warme Luft steigt nach oben und bleibt auch da und zu guter Letzt mein Bad, was ich dank gut platzierter Abflüsse auch als Feuchtbiotop bezeichnen kann. Die Bilder verdeutlichen hoffentlich den Rest.

Mein Vorraum mit wunderschönem Ausblick
Mein Vorraum mit wunderschönem Ausblick

Hier schlafe ich während die Klimaanlage gemütlich warme Luft in den oberen Teil des Raumes pustet
Hier schlafe ich während die Klimaanlage gemütlich warme Luft in den oberen Teil des Raumes pustet

Der erste Blick ins bad ist ermunternd, doch wartet ab was der Vorhang verbirgt...
Der erste Blick ins Bad ist ermunternd, doch wartet ab was der Vorhang verbirgt...

Tadaa meine Dulette( Duschtoilette)
Tadaa meine Dulette( Duschtoilette)